Trainer Henk Grewe trifft es derzeit ziemlich hart. Neben Wonderful Moon, der nach seinem erneut schwachen Auftreten in Prix Ganay jetzt erst einmal für zwei Monate im Haras d’Etreham eine Pause einlegt, hat mit Dicaprio ein weiteres Grand – Prix Ass den Stall bereits verlassen, befindet sich zur Rekonvaleszenz auf dem Gestüt Ohlerweierhof.
Der im Besitz von Christoph Holschbach und Thomas Krauth stehende Halbbruder von Django Freeman und Django Unchained, war bei seinem Saisondebut im Prix Lord Seymour auf Listenebene deutlich unter seinem Leistungsvermögen geblieben und nicht über den achten Platz hinausgekommen.
Der Adlerflug – Sohn hat in seiner bisherigen Karriere mit sieben Starts nicht viel falsch gemacht, gewann dreijährig gleich beim Debut und war ferner noch im zur Listenklasse zählenden Münchener Derby -Trial auf Listenniveau, sowie einem Auktionsrennen in Iffezheim erfolgreich. Nach Platz Sechs im Derby, lief er im Herbst mit Platz Zwei und Drei auf aller höchsten Niveau im Großen Preis von Berlin, sowie Großen Preis von Bayern zu ganz toller Form auf, was ihm eine GAG – Einschätzung von 98,5 Kilo einbrachte.
Fotos : Marc Rühl