A Racing Beauty scheint sich einfach nicht finden zu können. Im Großer Metallbau Burckhardt Preis, einem Listenrennen für Stuten (15.000 Euro – 2.200 Meter) kam sie in einem Achterfeld als letztlich Sechste über die Linie.
Im Juni 2019 gleich beim Debut erfolgreich und noch starke Dritte auf Listenebene hinter Sunny Queen in Hannover, blieb sie anschließend in anspruchsvollen Grupperennen jedoch ohne Möglichkeiten. Sowohl beim Comeback nach über neunmonatiger Pause in München, als auch zuletzt in einer vermeintlich leichten Aufgabe in Zweibrücken jeweils Zweite, versuchte man es jetzt mit ihr wieder in der Patternklasse.
„In Zweibrücken sollte sie eigentlich einen Sieg für den Kopf holen, doch lief dort alles falsch was nur falsch laufen konnte. Jetzt gehen wir mit ihr an den Ort zurück, wo sie ihre beste Karriereleistung zeigte und hoffen, daß ihr die langen Linien und die angelegten Seitenblender helfen“ so Trainergattin Natascha Grewe noch vor dem Rennen.
Doch nützte die alles nichts, denn die Schwester zu A Raving Beauty kam auch im Einlauf nicht mehr über ihren Platz im Mitteltreffen hinaus.
Fotos : Marc Rühl
🐎 AUTOMATISCH VERKNÜPFTE STALLDATEN
Erwähnte Pferde aus unserem Stall
A Racing Beauty
🎽 Gestüt Karlshof
Letzte Rennstarts:
11.07.2021
Hannover
Listenrennen
6.
27.06.2021
Zweibrücken
Altersgewichtsrennen
2.
12.06.2021
München
Altersgew. Rennen
2.
15.05.2021
Mülheim
Altersgew. Rennen
NS
Sunny Queen
🎽 Cayton Park Stud Ltd.
Letzte Rennstarts:
26.09.2021
Köln
Gruppe I Preis v. Europa
8.
08.08.2021
Hoppegarten
Gr. I 131. GP von Berlin
6.
03.07.2021
Hamburg
Gruppe II Hansa Preis
2.
18.04.2021
Köln
Gruppe II
3
Nardos