Am Eröffungstag des Kurzmeetings in Bad Harzburg, ist Henk Grewe am Donerstag mit einem Vierbeiner vertreten. Für Christoph Holschbach und Thomas Krauth gibt Nathan, ein 11.000 Euro BBAG – Zuschlag aus Röttgener Zucht, unter Andrasch Starke sein Debut in der eineitenden Prüfung des jüngsten Jahrganges über 1.200 Meter. Und auch diesmal wünscht man sich ein Siegerfoto (siehe oben) wie nach dem gemeinsamen Treffer von Phuket Paradise in Düsseldorf
Der versprechend gezogene Australia – Sohn ist vielleicht nicht der Allergrößte, hat sich aber immer besser angeboten, zeigt Ehrgeiz und kann vorallem eine Menge galoppieren. Aktuell besitzt er Nennungen für Auktionsrennen in Düsseldorf und München und ist gleich stark zu beachten.
Seine auf Listenniveau im Badener Festa Rennen siegreiche und mit 88,5 Kilo eingeschätzte Mutter Naomia, hat nicht nur zahlreiche Sieger wie Navega, Nelke, Novalis und Narella auf der Bahn, sondern war auch selbst zweijährig gleich hellwach. Beim Debut nur hauchdünn unterlegen, kam sie anschließend beim zweiten Start bereits zum ersten Treffer.
Archivfoto Besitzer,Trainer, Jockey : Marc Rühl
🐎 AUTOMATISCH VERKNÜPFTE STALLDATEN
Erwähnte Pferde aus unserem Stall
Nathan
🎽 Chr. Holschbach u. Th. Krauth
Letzte Rennstarts:
06.04.2022
Chantilly
Reclamer
5.
23.03.2022
Le Croise Laroche
Reclamer
3.
04.12.2021
Mülheim
Auktionsrennen
4.
02.10.2021
Mülheim
Altersgew. Rennen
5.
12.09.2021
Düsseldorf
Listenrennen
8.
Phuket Paradise
🎽 Chr. Holschbach u. Th. Krauth
Nardos