Wer kennt diese Situation nicht, man irrt auf der Suche nach Informationen und Adressen, oftmals hilf- und führerlos durch die unendlichen Weiten des >World wide Web< und möchte irgendwann genervt nur noch das Handtuch, oder gleich das ganze Tablet in die Ecke werfen. Abhilfe schaffen könnte da, zumindest wenn es sich um den Rennsport dreht, die neu ans Netz gegange Plattform “3forone”, auch wenn dieser Name bei Mancheinem vielleicht eher andere Intentionen weckt.
Doch weit gefehlt, in Wirklichkeit handelt es sich um ein unserer Meinung nach vielversprechendes Netztwerk-Portal rund um Auktionen und Galopprennen weltweit, das sich dabei das Zusammenspiel von Veröffentlichung, Vernetzung und Verkauf auf die Fahne geschrieben hat. Die Betreiber Cecilia und Rudolf Helber, kommen jedenfalls aus dem Sport, lassen ihre Pferde unter dem Etikett “Cometica AG” unter anderem bei Henk Grewe in Köln trainieren und sind derzeit aktuell durch den dort vorbereiteten Italian 2.000 Guineas Sieger See Hector in aller Munde und haben mit Angelino auch noch einen der Geheimtips für das Blaue Band in der Box stehen.
Wir finden, die neue Plattform ist einen Klick wert und seien Sie nicht überrascht, wenn sie dort auch die auf unserer Interseite veröffentlichten Berichte finden.