★ GALOPPRENNSTALL HENK GREWE · KÖLN-WEIDENPESCH · DEUTSCHER CHAMPION-TRAINER 2019 · 2020 · 2025
🏆 TRAINER-CHAMPIONAT 2026: PLATZ #1 🏆 CHAMPIONAT #1 🔥 51 SaisonsiegeSiege (45 Inland · 6 Ausland) · 🥇 Nardos ↓ ⚡ Letzter Sieg: Nardos in München (24.10.2026)
Live-Sieg-Zähler & Kurve ↓
← Alle Rennberichte 📅 21. September 2022 · ⏱ 1 Min. Lesezeit

ERSTEN TREFFER IM VISIER

ERSTEN TREFFER IM VISIER

Für Henk Grewe beginnt das Wochenende bereits am Freitag mit einer Starterin im französischen Le Croise-Laroche. In den Farben von Rosenstein Racing bestreitet dort Zariza eine 18.000 Euro Maidenprüfung für den jüngsten Jahrgang. Über kurze 1.100 Meter und gegen nur sechs Kontrahenten wird Tony Piccone im Sattel sitzen.

Beim Debut im Badener Jugendpreis über 1.000 Meter, hatte die Brazen Beau – Tochter nur unglücklich und hauchdünn den Sieg verpasst. Anschließend als Dritte bzw. Siebte nicht ganz so erfolgreich unterwegs, zeigte sie sich danach in München und zurück auf kurzen 1.000 Meter, gleich wieder von bester Seite. Dabei nur knapp der ungeschlagenen Waldeza unterlegen, knüpfte sie auch zuletzt im mit 102.500 Euro dotierten und formstark besetzten Darley BBAG-Stuten-Auktionsrennen als Vierte nahtlos an diese Form an. 

Meldet nach diesen Formen und vorallem auf der jetzt verlangten Distanz beste Chancen an. Startbox Sechs ist  dabei für die antrittsschnelle Stute allerdings nicht so ganz ideal.

Foto: Marc Rühl

🐎 AUTOMATISCH VERKNÜPFTE STALLDATEN

Erwähnte Pferde aus unserem Stall

Rennfarben Rosenstein Racing

Zariza

Geburtsjahr: 2019 · Archiv
🎽 Rosenstein Racing
Letzte Rennstarts:
12.05.2023 Hannover Sieger Rennen 5.
01.05.2023 Leipzig Altersgew. Rennen NS
Alle Rennberichte