★ GALOPPRENNSTALL HENK GREWE · KÖLN-WEIDENPESCH · DEUTSCHER CHAMPION-TRAINER 2019 · 2020 · 2025
🏆 TRAINER-CHAMPIONAT 2026: PLATZ #1 🏆 CHAMPIONAT #1 🔥 51 SaisonsiegeSiege (45 Inland · 6 Ausland) · 🥇 Nardos ↓ ⚡ Letzter Sieg: Nardos in München (24.10.2026)
Live-Sieg-Zähler & Kurve ↓
← Alle Rennberichte 📅 14. Dezember 2025 · ⏱ 2 Min. Lesezeit

WEITER AUF SIEG WARTEN

WEITER AUF SIEG WARTEN

Nach zuvor Quick and Wild, hatte Trainer Henk Grewe beim Renntag am heutigen Sonntag in Dortmund mit dem Neuzugang Düx noch ein weiteres Ass für den Kampf ums Championat im Ärmel. Doch anders als der „Kollege“ zuvor, konnte der im Besitz von Denis Cengiz und Frank Janorschke stehende Hengst beim ersten Start für sein neues Umfeld, jedoch kein Trumpf bedienen. Ebenfalls von Thore Hammer – Hansen geritten, reichte es in einem Ausgleich III nach 1.950 Metern und als 2,5:1 Totofavorit leider nur zu Rang Sieben, muß er auch nach seinem jetzt zwöften Start weiterhin auf den ersten Karrieresieg warten.

Noch unter Andreas Helfenbein hatte der Best Solution – Sohn seine beste Leistung im Vorjahr als Dritter im Ferdinand Leisten Memorial gezeigt, es heuer im Derby zu schwer angetroffen, sich zuletzt als Dritter einer Maidenprüfung in Krefeld jedoch angekündigt.

Jetzt erstmals im Handicap und besonders auch auf Sand, konnte er jedoch nicht an diese Form anknüpfen. Nach einen Rennen in der Spitzengruppe, ließ er sich bereits im Schlußbogen anschieben und kam auch im Einlauf schnell einfach nicht mehr weiter.

Foto: Marc Rühl

🐎 AUTOMATISCH VERKNÜPFTE STALLDATEN

Erwähnte Pferde aus unserem Stall

Rennfarben Stall Golden Horse Racing

Quick and Wild

Geburtsjahr: 2022 · 🟢 Aktiv im Stall
🎽 Stall Golden Horse Racing
Letzte Rennstarts:
25.10.2026 Hannover Agl. II 6.
11.10.2026 Köln Agl. III 🥇 1.
Alle Rennberichte